Gül
Profiles

Gül

Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und dem Bedürfnis Körper, Geist und Seele in Harmonie zu bringen, hat sie ihre Antworten in ihrer Yogapraxis erhalten und sich somit zu einer Ausbildung zur Yogalehrerin entschieden. Durch ihre liebevolle und warmherzige Art geht sie auf die individuellen Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer ein und verhilft ihnen...

Peter
Profiles

Peter

PETER KATH tanzt intensiv Tango seit 2004. Er begann 2010 den argentinischen Tango zu unterrichten. Er bildet sich fortlaufend bei internationalen Maestros weiter. Sein Tango ist organisch, harmonisch und weich fließend. Im Unterricht legt er sehr viel Wert auf Körperarbeit, um ein Verständnis für die Bewegungen im Tango zu erlangen und dadurch sowohl den Tango...

Ariel
Profiles

Ariel

Ariel, gebürtig und aufgewachsen in Chile, bringt uns von dort seine wundervolle Natürlichkeit und Warmherzigkeit mit, die sich ebenfalls in seinem Tanzstil widerspiegelt. Sein Unterricht zeichnet sich durch seinen weichen, sinnlichen Tanzstil und seine charmante und zugleich intensive Betreuung der Teilnehmer aus.

Giulia
Profiles

Giulia

Seit frühester Kindheit hat Giulia Casella sich ganz und gar dem Tanz und der Musik verschrieben. Eigentlich konnte sie auch gar nicht anders. Denn diese Leidenschaft hat sie schon in die Wiege gelegt bekommen.