Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bachata für Anfänger und Anfänger mit leichten Vorkenntissen

24. Juni 2017 um 13:30 - 15:30

€25

Bachata Workshop

Dieser Workshop ist geeignet für Tänzer, die in diesem Bereich noch keine oder wenig Erfahrung haben oder für Tänzer, die nach längerer Pause wieder einsteigen wollen.
★ Plätze sind begrenzt.
★ Die Anmeldung erfolgt paarweise
★ Preis: 25 Euro / Pers. für Nicht-Schüler (bei der Teilnahme an 2 WS = 5 Euro Rabatt)
★ Preis: 20 Euro / Pers. für „salsa conciencia“-Schüler
★ Die Workshops sind nicht so zu verstehen, dass sie aufeinander aufbauen. Es besteht jedoch grundsätzlich die Möglichkeit, dass Teilnehmer aus dem ersten WS anschließend an dem zweiten WS teilnehmen. Dafür sollte der erste WS dir besonders leicht gefallen sich wie eine entspannte Einführung angefühlt haben. Solltest du mit deiner Einschätzung falsch gelegen haben, sodass es für dich schwer wird im zweiten WS zu folgen, ist es deine persönliche Verantwortung. Im Zweifelsfall kannst du nach dem ersten WS einen der Dozenten zwecks Einschätzung ansprechen.
★ Anmeldung per E-Mail: giulia@conciencia.de
★ Die Anmeldung verpflichtet zur Zahlung
★ Mitbringen: Etwas zu trinken, gute Laune und Freude an der Musik, für Vitamin-Snacks in Form von Obst ist gesorgt 😉

Teilen

Ariel
International bekannt

Ariel

Ariel, gebürtig und aufgewachsen in Chile, bringt uns von dort seine wundervolle Natürlichkeit und Warmherzigkeit mit, die sich ebenfalls in seinem Tanzstil widerspiegelt. Sein Unterricht zeichnet sich durch seinen weichen, sinnlichen Tanzstil und seine charmante und zugleich intensive Betreuung der Teilnehmer aus.

Details

Datum:
24. Juni 2017
Zeit:
13:30 - 15:30
Eintritt:
€25
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Giulia
Telefon
0177 2727738
E-Mail
Giulia@conciencia.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

casa conciencia
Güntherstasse 42
Dortmund, 44143 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0177 2727738
Veranstaltungsort-Website anzeigen