Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

DER SOMMER KANN KOMMEN 🌞🤸🎶💃😃

20. Juli um 11:00 - 14:00

45€

DER SOMMER KANN KOMMEN 🌞🤸🎶💃😃

WE PROUDLY PRESENT !!!!!
C O N F I D A N C E    
MIT   
D E E D E E  
—————————————————————
Der 20.7.24 steht ganz im Zeichen der Ladies 😉
Im Zuge der SommerSpecial Reihe freue ich mich riesig, die wundervolle DeeDee mit ihrem CONFIDANCE-Konzept in der Casa Conciencia begrüßen zu dürfen 🫶
—————————————————————
DAS KONZEPT: 
Tanz & Coaching
Das Tanzkonzept rund um das Thema SELBSTBEWUSSTSEIN, WEIBLICHKEIT & TECHNIKEN.
Durch meine langjährigen Erfahrungen als Tänzerin, Tanzlehrerin sowie das Interessse und die Weiterbildung rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung, habe ich das Tanzkonzept “CONFIDANCE” ins Leben gerufen. Hier geht es nicht nur um das “schön aussehen”, sondern vielmehr darum, sich auch so zu fühlen – vor allem von innen!
In meinen Workshops wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass sich die Teilnehmerinnen mit sich selbst auseinandersetzen, den Körper bewusst wahrnehmen, Techniken erlernen und fühlen. Dabei geht es behutsam immer ein bisschen mehr aus dem Kopf und weiter in den Körper. Meine Workshops sollen ein “Safe Space” sein, bei dem sich die Teilnehmerinnen ganz ohne jegliche Erwartungshaltungen, in Ihrem Tempo, aus der eigenen Komfortzone bewegen können.
Da bei vielen Kursen nicht mehr viel auf das Fundament eingegangen wird, greife ich dieses wieder auf. Fusshaltung, Balance, Körpermitte und – Haltung, etc.
Doch nicht nur der reine Unterricht ist hier wichtig, vor allen Dingen druch viel Spass und einen grandiosen Vibe, ist ein rundum tolles CONFIDANCE-Erlebnis garantiert.
Dieser Workshop ist weder auf eine bestimmte Tanzrichtung noch Musik bezogen. Ein Partner wird nicht benötigt. Anfängerinnen, sowie Fortgeschrittene sind willkommen.
Eine bestimmte Altersgruppe existiert hier nicht.
– Transform into the best version of yourself –
DeeDee
—————————————————————
FACTS: 
–  20.7.2024
– 11 – 14 Uhr
– 45,- pro Pers.
– Teilnehmerzahl begrenzt!
– Anmeldungen per E-Mail:
Come by & dance!
—————————————————————
Giulia

Teilen

DeeDee

Hi, ich bin DeeDee, mein echter Name ist Daniela. 1985 wurde ich in Hannover geboren. Tanzen gehörte von Anfang an zu meiner größten Leidenschaft. Als Kind ging es zum Ballett, später dann zum HipHop und danach habe ich die Paartänze Salsa und Kizomba ins Herz geschlossen. Und ja, auch ich stand vor all den großen Herausforderungen des “nicht gut genug” und/oder “nicht schön genug” seins, etc. Glaubenssätze von denen sich wahrscheinlich die Wenigsten freisprechen können. Gerade bei uns Frauen klopfen diese leider recht oft an. In meiner Tanzlaufbahn habe ich Wege gefunden, um mich von vielen Blockaden zu lösen. Diese Wege…

Details

Datum:
20. Juli
Zeit:
11:00 - 14:00
Eintritt:
45€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Giulia
Telefon
0177 2727738
E-Mail
Giulia@conciencia.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

casa conciencia
Güntherstasse 42
Dortmund, 44143 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0177 2727738
Veranstaltungsort-Website anzeigen