Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie: Ladystyling Intro

Ladystyling Intro

3. Mai 2019 um 17:30 - 18:30
55€

Ladystyling Intro

ENDLICH LADIES!!!!!

Ab MAI nimmt euch die wunderbare AMANDA aus Kuba ganz weiblich mit in die Welt der SALSA CUBANA 😉 und zwar WÖCHENTLICH: FREITAG ist LADYSTYLING-TAG!

HIER DER STUNDENPLAN:

LADYSTYLING INTRO

17.30 Uhr -18.30 Uhr

Bodywork, Schönheit & Weiblichkeit in allen Bewegungen und in allen Körperteilen: Arme, Beine, Rumpf, Schulter, Hüfte …! Es geht um Technik, feminine Bewegung und Ausdruck 😉

ALL LEVELS => von Anfänger bis Fortgeschritten

LADYSTYLING MUSICALITY

18.45 Uhr -19.45 Uhr

neben den Themen des vorausgegangenen Ladystyling Intro kommt noch Musikalität ins Paket: die weiblichste Form des Spiels mit der Musik 😉

MITTELSTUFE bis FORTGESCHRITTEN => Takt, Rhytmus & Körperisolationen werden sicher beherrscht

1 KURS = 4 Termine = 55 Euro :

3.5.19 I 10.5.19 I 17.5.19 I 24-5.19

bei Buchung beider Kurs-Einheiten zahlt ihr 100 Euro

( Mittelstufe / Fortgeschritten)

Teilen

Amanda
jung, talentiert, strahlend, professionell, charmant & unglaublich liebenswert - das ist AMANDA!

Amanda

Tänzerin, Sängerin, Model, Schauspielerin und Artistin – eine Künstlerin voller Passion und Power. Als professionelle Tänzerin vereint sie Stile wie Ballett, Contemporary, Jazz, Hip-Hop, Tap, Salsa, Afro-Cuban u.v.m.  National wie international auf Bühnen zu Hause, choreographiert sie heute eigene Projekte und gilt als neuer aufgehender Stern der Tanzszene.  Und vor allem: Sie ist Kubanerin durch und durch – ihre Wurzeln und Tanzkultur spürt man in jedem ihrer Schritte.  Bienvenida a la Casa Conciencia, Amanda!

Details

Veranstaltungsort

Veranstalter

Schreib' mir