Lade Veranstaltungen
22
August

Tango Argentino Anfängerkurs

22. August um 19:30 - 20:30
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 19:30 Uhr am Dienstag stattfindet und bis 29. August 2023 wiederholt wird.

Petersmannweg 20
Dortmund, 44287 Deutschland
75€
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tango Argentino

Geeignet für absolute Anfänger und Wiedereinsteiger. Wir erarbeiten uns die Tangobasics, dazu gehört schönes Gehen, die Basisfiguren und Einblicke in die Musikalität.

FACTS:
– Start: 6.6.23
– Anmeldung paarweise
– 5er-Karte = 75 Euro pro Pers.
– 10er-Karte = 125 Euro pro Pers.
– Teilnehmerzahl begrenzt.
– Anmeldung per E-Mail: giulia@conciencia.de

Teilen

Peter
akzentuiert und modern

Peter

PETER KATH tanzt intensiv Tango seit 2004. Er begann 2010 den argentinischen Tango zu unterrichten. Er bildet sich fortlaufend bei internationalen Maestros weiter. Sein Tango ist organisch, harmonisch und weich fließend. Im Unterricht legt er sehr viel Wert auf Körperarbeit, um ein Verständnis für die Bewegungen im Tango zu erlangen und dadurch sowohl den Tango traditionell auf engstem Raum, als auch in seinen moderneren Varianten tanzen zu können.

Astrid
verbindet einfache Elemente zu neuen Tänzen

Astrid

Sie kam über mehrere, andere Tänze, wie zum Beispiel Fourou zum Tango tanzt seit einigen Jahren intensiv. “Am Tango begeistert mich die Möglichkeit aus einfachen Elementen und in Verbindung und Kommunikation mit meinem Tanzpartner einen immer wieder neuen Tanz zu gestalten.”

Details

Datum: 22. August
Uhrzeit: 19:30 - 20:30
Preis: 75€
Veranstaltung KategorienKurs, Zutaten der Salsa

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort: Petersmannweg
Adresse: Petersmannweg 20
Dortmund, 44287 Deutschland

+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

Organisator: Giulia
Telefonnr.: 0177 2727738
E-Mail-Adresse: