Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Probetag Embodiment Aus- und Weiterbildung

25. Mai 2019 um 10:00 - 14:00

Probetag Embodiment Aus- und Weiterbildung

Endlich😊🤩🤜

Voller Freude, Stolz und Dankbarkeit darf ich verkünden, dass die Methode, die nicht nur eine riesige Bereicherung in meinem Tanzunterricht geworden ist, sich in der CASA CONCIENCIA in Dortmund vorstellt☺️☺️☺️

Am 25.05.19 habt ihr die Möglichkeit in einem 4-stündigen “Reinschnuppern” eine Idee davon zu bekommen wo es hingehen könnte wenn ihr euch auf eine längere Aus-, oder Weiterbildung in dieser Methode einlasst.

Ich selber war bei der “Geburt” dieser Methode dabei, durfte die Ausbildung machen und erlebe sie immer noch eines der größten Geschenke in meinem Leben, tagtäglich 🙏🙏🙏

Im INFO-Text findest mehr Infos über Inhalt und Ablauf der Ausbildung.

Der Probetag soll als vorsichtiges “Herantasten” oder “Idee” verstanden werden und läuft auf Spendenbasis 😉

Wenn du noch mehr erfahren möchtest dann lohnt sich ein kurzer Besuch auf der Webseite:

https://www.koerpersinn-methode.de/

Ich jedenfalls freue mich tierisch auf diesen Tag und auf jeden einzelnen von euch, der seinen Körper als Zugang erleben will zu neuer Leichtigkeit, Schmerzfreiheit und Lebensqualität 😉

Alles Liebe,
GIULIA

INFO:

Wie wirkt sich Körperbewusstsein auf mein Wohlbefinden und meine Gesundheit im Beruf aus? Wie kann ich mit Embodiment-Übungen meine Arbeit mit Schülern, Kunden, Klienten oder Patienten wirksamer gestalten? Wie verändert die Verbindung von Körper- und Kreisarbeit die Kommunikation zwischen Menschen? Was entfaltet ein bewegendes Gehirn in einem denkenden Körper?

An unserem Probetag hast du die Möglichkeit über Embodiment-Übungen Körperbewusstsein auf unterschiedlichen Ebenen zu erfahren und anzuwenden. Du bekommst einen Einblick in die KörperSinn-Methode und lernst uns näher kennen.

„Dein Körpersinn gibt dir Rückmeldung über die Art und Weise, wie du dich in der Welt bewegst. Durch das Einbeziehen deines Körpersinns kannst du das Gewohnte und Selbstverständliche differenziert wahrnehmen und verändern, wenn du gehst, sprichst, zuhörst, begegnest oder berührst. Mit der KörperSinn-Methode entwickeln wir ein Bewusstsein für diese Prozesse.“

Wir möchten dich bitten warme, bequeme Kleidung, eine Matte/Decke und ggf. eine Kleinigkeit zu Essen mitzubringen.

Bitte melde dich unter info@fbw-rheinland.de oder 017623954113 bei uns an! Der Eintritt ist frei, wir freuen uns über Spenden.

Herzliche Grüße
Katinka Sánchez und Carina Heimer

Teilen

Giulia
Tanzlehrerin aus Leidenschaft

Giulia

Seit frühester Kindheit hat Giulia Casella sich ganz und gar dem Tanz und der Musik verschrieben. Eigentlich konnte sie auch gar nicht anders. Denn diese Leidenschaft hat sie schon in die Wiege gelegt bekommen.

Details

Datum:
25. Mai 2019
Zeit:
10:00 - 14:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

casa conciencia
Güntherstasse 42
Dortmund, 44143 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0177 2727738
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Giulia
Telefon
0177 2727738
E-Mail
Giulia@conciencia.de
Veranstalter-Website anzeigen