Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: TANGO ARGENTINO Tanzkurs für Anfänger

TANGO ARGENTINO Tanzkurs für Anfänger

23. April um 20:30 - 21:30

75€

TANGO ARGENTINO Tanzkurs für Anfänger

TANGO ARGENTINO
„Der Tango ist die Freude an der Kommunikation und der Genuss am Improvisieren. Er ist das Zusammentreffen von Mann und Frau in der warmen Empfindung einer Umarmung und dem leidenschaftlichen Spiel der Beine: 4 Beine tanzen und ein Herz schlägt“
MITTELSTUFE / FORTGESCHRITTENE 19.15 – 20.15 Uhr:
Für alle mit einer gewissen Erfahrung im Tango Argentino. Wir greifen hier in Kursblöcken bestimmte Themen auf, verfeinern und erweitern damit unsere Möglichkeiten
ANFÄNGERKURS 20.30 – 21.30 Uhr:
Geeignet für absolute Anfänger und Wiedereinsteiger. Wir erarbeiten uns die Tangobasics, dazu gehört schönes Gehen, die Basisfiguren und Einblicke in die Musikalität.
DER DOZENT:
PETER KATH tanzt intensiv Tango seit 2004. Er begann 2010 den argentinischen Tango zu unterrichten. Er bildet sich fortlaufend bei internationalen Maestros weiter. Sein Tango ist organisch, harmonisch und weich fließend. Im Unterricht legt er sehr viel Wert auf Körperarbeit, um ein Verständnis für die Bewegungen im Tango zu erlangen und dadurch sowohl den Tango traditionell auf engstem Raum, als auch in seinen moderneren Varianten tanzen zu können.
DIE ASSISTENZ:
ASTRID RADEMACHER Sie kam über mehrere, andere Tänze, wie zum Beispiel Fourou zum Tango tanzt seit einigen Jahren intensiv. “Am Tango begeistert mich die Möglichkeit aus einfachen Elementen und in Verbindung und Kommunikation mit meinem Tanzpartner einen immer wieder neuen Tanz zu gestalten.”

FACTS:
– Start: 6.2.24 – Dieser Kurs startet am 6.2.
– Quereinstieg möglich

– Anmeldung paarweise

– 5er-Karte = 75 Euro pro Pers.
– 10er-Karte = 125 Euro pro Pers.
– Teilnehmerzahl begrenzt.
– Anmeldung per E-Mail: giulia@conciencia.de

Come by & dance,
Giulia

Teilen

Peter
akzentuiert und modern

Peter

PETER KATH tanzt intensiv Tango seit 2004. Er begann 2010 den argentinischen Tango zu unterrichten. Er bildet sich fortlaufend bei internationalen Maestros weiter. Sein Tango ist organisch, harmonisch und weich fließend. Im Unterricht legt er sehr viel Wert auf Körperarbeit, um ein Verständnis für die Bewegungen im Tango zu erlangen und dadurch sowohl den Tango traditionell auf engstem Raum, als auch in seinen moderneren Varianten tanzen zu können.

Details

Datum:
23. April
Zeit:
20:30 - 21:30
Serien:
Eintritt:
75€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Giulia
Telefon
0177 2727738
E-Mail
Giulia@conciencia.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

casa conciencia
Güntherstasse 42
Dortmund, 44143 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0177 2727738
Veranstaltungsort-Website anzeigen