Lade Veranstaltungen
12
März

Bachata für Anfänger und Anfänger mit leichten Vorkenntissen

12. März 2017 um 15:00 - 17:00
Güntherstasse 42
Dortmund, 44143 Deutschland
€25
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bachata Workshop

Dieser Workshop ist geeignet für Tänzer, die in diesem Bereich noch keine oder wenig Erfahrung haben oder für Tänzer, die nach längerer Pause wieder einsteigen wollen.
★ Plätze sind begrenzt.
★ Die Anmeldung erfolgt paarweise
★ Preis: 25 Euro / Pers. für Nicht-Schüler (bei der Teilnahme an 2 WS = 5 Euro Rabatt)
★ Preis: 20 Euro / Pers. für „salsa conciencia“-Schüler
★ Die Workshops sind nicht so zu verstehen, dass sie aufeinander aufbauen. Es besteht jedoch grundsätzlich die Möglichkeit, dass Teilnehmer aus dem ersten WS anschließend an dem zweiten WS teilnehmen. Dafür sollte der erste WS dir besonders leicht gefallen sich wie eine entspannte Einführung angefühlt haben. Solltest du mit deiner Einschätzung falsch gelegen haben, sodass es für dich schwer wird im zweiten WS zu folgen, ist es deine persönliche Verantwortung. Im Zweifelsfall kannst du nach dem ersten WS einen der Dozenten zwecks Einschätzung ansprechen.
★ Anmeldung per E-Mail: giulia@conciencia.de
★ Die Anmeldung verpflichtet zur Zahlung
★ Mitbringen: Etwas zu trinken, gute Laune und Freude an der Musik, für Vitamin-Snacks in Form von Obst ist gesorgt 😉

Teilen

Ariel
International bekannt

Ariel

Ariel, gebürtig und aufgewachsen in Chile, bringt uns von dort seine wundervolle Natürlichkeit und Warmherzigkeit mit, die sich ebenfalls in seinem Tanzstil widerspiegelt. Sein Unterricht zeichnet sich durch seinen weichen, sinnlichen Tanzstil und seine charmante und zugleich intensive Betreuung der Teilnehmer aus.

Details

Datum: 12. März 2017
Zeit: 15:00 - 17:00
Eintritt: €25
Veranstaltung CategoriesWorkshop, Zutaten der Salsa

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort: casa conciencia
Adresse: Güntherstasse 42
Dortmund, 44143 Deutschland

+ Google Karte
Telefon: 0177 2727738

Veranstalter

Organisator: Giulia
Telefon: 0177 2727738
E-Mail: